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IT-Support (m/w/d) in DUS

Unsere Business Unit im Bereich Digitalisierung der öffentlichen Hand (E-Government) sucht nach tatkräftiger Unterstützung in Form eines/r Servicemitarbeiter*in mit IT-technischem Verständnis für den fachlichen Kundensupport. Teamplay ist Deine DNA und Zuverlässigkeit für Dich selbstverständlich? Dann werde Teil unseres zukunftsgestaltenden E-Gov-Teams, auch gerne in Teilzeit.

So bringst Du Dich ein.

  • Technischer und fachlicher Kundensupport im Bereich digitale Fördermittelmanagement-Systeme
  • Kommunikation mit dem Kunden auf Deutsch per E-Mail, Telefon und Ticket
  • Schulungen und Workshops für Anwender*innen
  • Koordination zwischen dem Kunden und unserem internen Technology Team
  • Auswertung und Berichterstattung des Support-Aufkommens
  • Pflege von FAQ und Handbüchern

 

 

Das bringst Du mit.

  • Relevante Berufserfahrung im Helpdesk und/oder Supportbereich
  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder IT-nahe Ausbildung bzw. Verständnis für technische/digitale Themen
  • Erfahrung mit unterschiedlichen Ticketsystemen (bspw. Jira, Confluence)
  • Sehr sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
  • Sehr hohe Kundenorientierung
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Echte Teamplayer-Qualitäten und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

 

Das bieten wir Dir.

  • Eine Tätigkeit im Bereich der Digitalisierung mit hoher gesellschaftlicher Relevanz
  • Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch firmeninterne Formate
  • Rollenspezifische Zertifizierungen nach Bedarf
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • ÖPNV-Zuschuss
  • 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeiterangebote bei ausgewählten Partnern (bspw. Fahrrad-Leasing)
  • Einen Arbeitsplatz in einem modernen Office in zentraler Lage bzw. Homeoffice Flexibilität
  • Verpflegung in Form von Kaffee, Tee, Kaltgetränken, frischem Obst sowie gemeinsamen Aktivitäten

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