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Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) in HH

Office Management ist Deine Berufung. Du bist unsere gute Seele und hast immer ein offenes Ohr. Du sorgst neben den anfallenden administrativen Tätigkeiten für eine Wohlfühlatmosphäre für unsere Kolleg*innen, damit auch diese ihren Berufungen und Projekten nachgehen können. Klingt gut? Dann melde dich bei uns!

So bringst du dich ein.

  • Du sorgst für reibungslose Abläufe in unserem Office: Feel-Good-Management ist kein Fremdwort für dich
  • Du verantwortest das Travel-Management und unterstützt unsere Kolleg*innen bei ihren Reisevorhaben
  • Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Post, Caterings, Umzüge, Fuhrpark, HVV-Buchungen usw.
  • Du bist die Schnittstelle des Empfangs sowie des Facility Managements im Atlantic-Haus
  • Du organisierst Agentur-Events und kümmerst dich um weitere interne Termine / Veranstaltungen
  • Du arbeitest standortübergreifend eng mit der Assistenz der Geschäftsführung, der Buchhaltung sowie dem Human Relations-Team zusammen

Das bringst du mit.

  • Du kannst relevante Berufserfahrung als Office Manager, Teamassistent*in, Empfangsmitarbeiter*in oder Sekretär*in, bspw. im Agentur-, Hotel- oder Tourismus-Umfeld, vorweisen
  • Du bist routiniert im Umgang mit MS Office, speziell Excel und PowerPoint
  • Du verstehst kaufmännische Zusammenhänge und kannst diese u.a. in Tools verarbeiten
  • Du hast das Talent mit kleinen Veränderungen große Wirkungen zu erzielen
  • Du bist lösungsorientiert, engagiert, zuverlässig und arbeitest sehr strukturiert
  • Du weißt Aufgaben zu priorisieren und hast stets einen guten Blick für Details
  • Wünschenswert wäre eine Ausbildung in folgenden Bereichen: Tourismusmanagement, Büromanagement oder Hotelmanagement
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das haben wir zu bieten.

  • Grüne Wiese, viel Gestaltungsspielraum und viele kleine Projekte, die du umsetzen kannst
  • Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch firmeninterne Formate
  • Flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Bezuschussung zur HVV-ProfiCard
  • Zentrale Lage an der Reeperbahn mit modern ausgestatteten Räumlichkeiten zum Brainstormen, Chillen oder Kickern
  • Mitarbeiterangebote bei ausgewählten Partnern (bspw. Fahrrad-Leasing, Carsharing)
  • Verpflegung in Form von Kaffee, Tee, Kaltgetränken, frischem Obst und Gemüse
  • Gemeinsame Aktivitäten (bspw. Standortfrühstücke, Sommerfest oder Lunch Lottery)

Das ist jetzt zu tun.

Du fühlst dich angesprochen und denkst, dass wir uns unbedingt mal unterhalten sollten? Melde dich gerne mit deinem Lebenslauf inkl. eines kleinen Schreibens, warum du unser Office Management übernehmen möchtest, der Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie einem groben Gehaltsrahmen. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit dir!

Paulina Krzeminski

Senior Inhouse Recruiter

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